Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leistungskarte

geschrieben von SigridM(YCH) 
Leistungskarte
19. August 2002 19:53

Hallöchen zusammen,
weiss jemand zufällig welche VdH Vereine Agilityleistungkarten ausstellen darf?ich habe gehört,daß das nur die vereine dürfen,die im AZG sind aber das scheint nicht zu stimmen.Was macht man,wen man im "falschen"Verein ist?Wer stellt einem dann die Leistungskarte aus?Ich selber habe zwar keine Probleme,da ich im KfT bin aber meine Freunde haben einen Collie und bekommen von ihrem Verein keine Rückmeldung.
Tschüss,Sigrid und Co


20. August 2002 08:07

: aber meine Freunde haben einen Collie und bekommen von ihrem Verein keine Rückmeldung.


sind Deine Freunde vielleicht im DCC ( Deutscher Collie Club ) ?

Grüsse Snuffy


21. August 2002 09:41

also ich bin auch im kft und hab die grune lk fürs agility meine freundin hat auch einen collie und ha eine lk bekommen wo auch agilitseiten abgedruckt sind.
sie hatte anfangs aber auch probleme mit ihrem verein die lk überhaupt zu bekommen. ich weiß aber jetzt leider nicht in welchen verein sie ist.
nicole

25. August 2002 16:14

Ja,
Ist das dort so üblich?
Sigrid und Co
:

27. August 2002 17:51

: Ja,
: Ist das dort so üblich?
: Sigrid und Co
: :

Hallo

Der DCC hat nach meinen Informationen Leistungskarten ausgestellt, ohne das zu dürfen. Das heißt im Klartext das alle Leistungskarten des DCC ungültig sind. Die meisten Turnierveranstalter wissen dies jedoch nicht und lassen die Leute trotzdem starten.

Snuffy


28. August 2002 21:11

Hallo Snuffy,
traurigerweise hat sich das Thema erledigt.Der hund ist vor zwei tagen gestorben.