Agility Platz gesucht!
20. August 2002 12:23

Hallo an alle!

Suche Agility Platz in der Nähe von Viersen, Mönchengladbach oder Krefeld. Danke!

Rebekka


20. August 2002 12:54

Hallo Rebekka,

unten hast du einen Link für eine Hundeschule in MG.
Ich selber kenne den Verein allerdings nicht persönlich, bin nämlich im "Konkurrenz-Verein" ;-) (Dort bauen wir gerade erst ein agility-Team auf, sind also noch in den "Welpen-Schuhen"winking smiley

In Viersen hätte ich auch noch eine Hundeschule für dich, allerdings wird es dort wirklich nur rein "just for fun" angeboten, auch für Hunde die körperlich etwas beeinträchtigt sind.

Ansonsten kannst du auch noch auf die Internet-Adresse:
[www.dvg-kgkrefeld.de]

gehen.

Viel Spass
Astrid & Grizzly

20. August 2002 19:12

: Hallo Astrid
:
danke für die Adressen. Werden mal hineinschnüffeln!!!

Grüße Rebekka
:

21. August 2002 10:12

Hallo Rebekka,

wenn Du Interesse hast, dann kann ich Dir mal die Telefonnummer der Agility Trainerin von Kempen (Niederrhein) Niederrhein geben. Mail mich einfach mal unter

hundefreundin@hotmail.com

an.

Von Agility in Hundeschulen kann ich Dir nur abraten.

Gruß

Heidi