Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Mein Hund platzt" nicht schnell genug!"
31. Oktober 2002 21:11

Hi Yves,

Ich war ganz erstaunt und erfreut, so spät noch eine Antwort zu bekommen!
Hast Du auch einen Labbi? Ich bin schon dabei, die von Dir vorgeschlagene Methode zu praktizieren, leider klappts immer noch nicht aus der Unterordnung heraus, da sie da trieblich nicht so hochgeputscht ist. Egal. Vielen Dank für Deine Antwort.

Tschüß

Nina