Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
er bellt und bellt und bellt und.-lang
22. August 2002 09:58

Hallo Tina,

: Das problem ist nur, dass es in hamburg kaum einen wirklich guten verein zu geben scheint. Der einzig gute, den ich kenne ist ausserhalb im süden hamburgs. ich wohne fast ausserhalb im norden. das wären pro fahrt ca eine stunde und die benzinkosten sind auch nicht zu verachten.
Ich finde diese Aussage beachtlich, in welchem Verein bist du denn?
wieviele Vereine hast du dir denn angesehen? Und welche? Meines wissens nach, gibt es einige wirklich gute Vereine in Hamburg, ich komme zwar nicht aus HH, wäre aber für mich eine Alternative, wenn ich nicht auch diese immensen Fahrkosten scheuen würde.


22. August 2002 10:10

Hallo Babette!

Schreib mir mal bitte deine Email adresse in den thread rein, ich kann sie oben nicht öffnen. Dann schreib ich dir näheres.

Danke! viele Grüsse, Tina + Fume


22. August 2002 10:16

Hallo Alex!

Danke für deine Antwort!

: .........die Tipps von Josh finde ich gut smiling smiley))

Ich auch! aber deine sind auch nicht zu verachten.
Allerdings gibt es einen Haken, bei dem bellen an der Tür, wenn ich nach hause komme: Wenn er mich auf dem Weg zur Tür hört, bellt er ein paar mal. Komme ich aber näher zur Tür, so hört er auf und verhält sich total ruhig.
Vielleicht sollte ich einfach dort stehenbleiben, wo er noch bellt. hm. wär ne überlegung wert.

Sieht so aus, als müsste ich mir viele Voluntäre zulegen, um Fume das Bellen ausutreiben! winking smiley))


Viele liebe Grüsse, Tina + Fume


22. August 2002 11:38

: Hallo Babette!
:
: Schreib mir mal bitte deine Email adresse in den thread rein, ich kann sie oben nicht öffnen. Dann schreib ich dir näheres.
:
info@landeszentrale-polbil.landsh.de

26. August 2002 09:27

Hi Tina!

So trifft man sich schon wieder!! Warum hast Du denn nichts gesagt? Wie wär´s mit fragen, ob ich Dich korrigieren will??? *g*

Welchen Verein meinst Du denn eigentlich?

Gruss,

Diana und die 2 Verrückten :-)

28. August 2002 19:20

: Hi,
mir geht es ähnlich wie dir.Aber nicht auf dem Platz sondern zu Hause und bei Freunden.Er bellt zu Hause denke ich aus Langeweile.Bei jedem Geräusch und manchmal stellt er sich vor mich und bellt mich an.Nach dem Motto.Tu doch endlich was.Das ist manchmal echt nervig.Das einzige was hilft ist auszu stehen und wegzugehen.Aber wer hast da schon immer Lust dazu.Ich denke ich werde es einfach durchziehen müssen.Er ist erst 6 Monate alt und ich hoffe das wir es in den Griff bekommen.Moment mal.Dein Hund heißt Fume?Kann es sein das du auch einen Aussie hast?Das wäre ja zu schmunzeln.
Viel Glück bei eure BH.Überstürz es nicht.Mein Kleiner ist macht sich auch gut und ist weiter wie manch Erwachsener Hund.Hoffe es bleibt so.
Du hast ja schon super Fortschritte gemacht.Mach weiter so.