Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Wurde von Hund gebissen - was tun?
25. August 2002 21:52

Hallo nimm das nicht aufdie leichte Schulter! Du kannst Glück haben und es passiert nichts. Aber was ist, wenn es sich entzündet, und das Knie vielleicht dauerhaft geschädigt ist? Du kannst da auch später noch Probleme bekommen! Du solltest von den Hundehaltern die Versicherungs-Nr. verlangen und dáß sie den Fall ihren Versicherungen melden; und Du solltest Dich auch selber an die Versicherungen wenden, fals die Hundebesitzer es vergessen ;-)) Falls kein Schaden eintritt ist es gut, falls doch, bekommst Du wenigstens Schmerzensgeld und eventuell anfallende Kosten für Physiotherapie, Verdienstausfall, Medikamente etc. erstattet. Abgesehen davon, daß es unverschämt ist, sich nicht mal zu entschuldigen, was sind das für Hundehalter???
Kopfschüttelnde Grüße von katrin