Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeschulen im Sauerland gesucht!

geschrieben von Christin(YCH) 
Hundeschulen im Sauerland gesucht!
30. August 2002 11:17

Hallo!

Als "Neuzugezogene" suchen wir eine Hundeschule mit netten, lustigen Hundenleuten im Sauerland - Meinerzhagen und Umgebung. Wir suchen nicht den klassischen "Drill", sonder Menschen und Hunde, die mit Spass und der Liebe zum Tier dabei sind!

Wir sind mobil, daher fahren wir natürlich auch gern weitere Strecken! Leider kennen wir uns noch nicht so gut aus, deshalb würden wir uns über Eure Tips riesig freuen!

Viele Grüsse, Christin & Nico


30. August 2002 13:29

Hallo,

schau mal unter : www.spass-mit-hund.de
Das ist in Meschede.
Bin in Geographie echt nicht so bewandert und weiß nicht, wie weit das von dir weg ist.
Aber lustig ist es dort allemal und gedrillt wird da eh nicht. Aber eine Hundeschule ind DEM Sinne ist es nicht - vieleicht sogar besser.

Sabine

05. September 2002 19:12

Hallo Christin,
ich kann mich Sabine nur anschliessen, ich bin total froh, dass ich vor etwa 2 Jahren auf Christina und Christoph in Meschede gestossen bin. Die Treffs zählen für mich immer wieder zu den Highlights, man bekommt neue Anregungen für alle Dinge rund um den Hund, und wenn man ein Problem hat, findet man dort super Ansprechpartner.
Unter
www.spass-mit-hund.de
findest Du alles weitere.
Vielleicht sieht man sich ja mal da.

Gruss Renate und Wuffis

23. September 2002 21:16

hallo sabine,

stimme dir aus vollem herzen zu. die interessengemeinschaft ist echt spitze und es tut mir leid, daß ich dort nicht mehr hingehen kann (kranker hund)

liebe grüsse
andrea