Prüfungsordnung BH :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Prüfungsordnung BH

von JanaLPN(YCH) am 04. September 2002 12:27

Hallo Ihr,

wo kann ich die BHPO nachlesen? Wir machen Anfang nächsten Jahres die BHP/R in unserem Verein, die jedoch nicht vom VDH anerkannt ist. Ich würde gern schauen, wo die Unterschiede zu finden sind. Im Anspruch oder in der Qualifikation der Richter.

Dankeschön. JanaLPN

von Barbara(YCH) am 04. September 2002 12:29

Hi,

: wo kann ich die BHPO nachlesen? Wir machen Anfang nächsten Jahres die BHP/R in unserem Verein, die jedoch nicht vom VDH anerkannt ist.

was ist eine "BHP/R"?

Barbara

von JanaLPN(YCH) am 04. September 2002 12:42

Hi Barbara,
:
: was ist eine "BHP/R"?

;-)) Die Begleithundeprüfung für Retriever im DRC. Die Prüfungsordnung findest du hinter dem Link.

Gruß - JanaLPN

von Moni + Rudel(YCH) am 04. September 2002 13:55

Hi Jana!

Da isser, der Link ;-)

Grüßle
Moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie zurechtweisen abgewöhnen?

    Hallo Lore, leider habe ich überhaupt keine Ahnung von spanischen Straßenhunden und da ich nicht ...

  • Fragen über Fragen.

    Hallo Andreas, : Das verstehe ich nun nicht: : : Wie belohnst Du diesen Hund? Welcher Bestärker, ...

  • Unser Border Collie frißt schlecht

    Hallo Roland, ich habe selbst keinen Border, aber kürzlich habe ich auf der Seite von Countrydog. de ...

  • Kastration?

    Hi, wenn er NUR durch heisse Weiber :-) abgelenkt wird, dann bringt Kastration was, wenn es auch ...

  • Rüdenfrühkastration?

    Hallo Julia, ich habe einen Rüden, 21 Monate, der zwar gut sozialisiert wurde, seit eintreten der ...

  • Kulleraugen

    Hallo, : Er hat grosse runde Augen und kann sie bei Wohlbefinden komplett verdrehen, bis man nur noch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren