Tour de Germany :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Tour de Germany

von Ewald(YCH) am 05. September 2002 19:42

Irgendwann Ende September - Anfang Oktober fahren wir von der Schweiz nach Bremen. Wir nehmen uns für den Hinweg ca eine Woche Zeit um verschiedene Züchter zu besuchen. Gut, dafür würden auch zwei Tage reichen.
Also wo sind nun die Hundevereine und Hundeschulen, die man unbedingt gesehen haben muss? Bisher ist Buchdingbums fest gebucht, damit wir mal live hören : " Linker Fuss, liinnkkss!!!"
Nachher sind wir noch frei für Vorschläge.

Freundliche Grüsse

Ewald

von Katja(YCH) am 05. September 2002 20:26

Hallo Ewald,

hätte einen Vorschlag für einen Besuch:

Jeden Mittwoch (Uhrzeit müßte ich erfragen)ist auf dem HSV Bobenheim-Roxheim Welpenstunde. Anschließend Junghundetraining.

Ich war mit meiner Hündin dort. Habe auch alle Meldungen zu den Welpenspielstunden im Forum gelesen und ich kann sagen, daß nahezu alle Anforderungen die hier genannt wurden, dort mit viel Einfühlungsvermögen verwirklicht werden. Ist doch bestimmt mal schön, sowas zu sehen, oder nicht?
Außerdem ist die Pfalz ja bekannt für ihren hervorragenden Wein, Du kannst Dich also entspannt auf die Terrasse setzten und gemütlich einen guten Pfälzer Wein genießen!

Viel Spaß dabei und berichte mal, wenn Du dort warst!

Liebe Grüße

Katja

von Moni + Rudel(YCH) am 06. September 2002 05:35

Hi Ewald!

Nimm gleich auch genug Ohropax mit ;-)) damit unser Kasernenhofton nicht so laut ans empfindliche Trommelfell klopft ;-))

Ich hör sowieso nichts mehr....

Wir sehen uns!

Grüßle
Moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren