Ohne Titel :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ohne Titel

von Nina(YCH) am 12. September 2002 17:32

Hi!

In Österreich gibt es Turniere, in denen meist Prüfungen in den Stufen BGH 1, BGH 2, FH 1, 2, 3, SchH 1, 2, 3 möglich sind. Der Hund mit dem besten Ergebnis gewinnt in der jeweiligen Prüfungsklasse. Manchmal kann man auch beim nächstgelegenen Verein an der Ortsgruppenprüfung teilnehmen.

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Immer noch Bully

    : Hi Susanna! : : Das sieht mir ganz nach einem supergluecklichen Hundi aus, mit ner Matschnase und ...

  • Futterempfehlungen von Tierärztin

    : : : hast du noch zeit zum arbeiten? : : Hallo Simone, : : erinnere mich nicht darin.:0(( Morgen ...

  • Der glückliche Till

    Danke für das Lob. Das Forum ist ja noch im Aufbau, weitere Unterforen folgen. Das ist aber auch ein ...

  • Hüte- bzw. Treibelehrgänge

    Hallo Katrin, ich bin jetzt ca 3 Jahre dabei und Ricky geht echt sehr gut nur ich halt, ich muß halt ...

  • KOMM - nein, habe besseres vor ...

    Hallo! Ich habe von vorneherein gesagt, daß eigentlich ein anderes Erziehungshilfsmittel benutzt ...

  • Woher Clicker"?"

    hol dir doch einfach "knackfrösche" im spielzeugladen..die tuns genauso gut... lg andrea

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren