Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

FCI-Weltmeisterschaft IPO-Sport

geschrieben von Antje(YCH) 
FCI-Weltmeisterschaft IPO-Sport
15. September 2002 17:18

Edgar Scherkel und "A'Dessert der Sonne" entgegen sind Weltmeister, Michael Mannhardt und "Aika der Sonne" entgegen Vizeweltmeister!!! Deutschland wurde Mannschaftsweltmeister vor Dänemark und den USA...

Viele Grüße von einem wunderschönen WM-Wochenede,

Antje

16. September 2002 05:52

Hi Antje,
:
: Viele Grüße von einem wunderschönen WM-Wochenede,

Ebenfalls Grüße von einem tollen WM-Wochenende.
Wir haben leider immer die 12.00 Uhr-Treffs verpennt - wollten eigentlich ins Festzelt kommen. Dann kam noch der Starter und der ist einem über den Weg gelaufen usw., dann war es jedesmal schon 13.30 Uhr.
Schade, naja - es hat sich gelohnt (wenn man mal von den verschiedenen Ständen absieht bei denen man anstehen mußte bis man z.B. Schaschlik, Pommes und ein Cola zusammen hatte :-)).

Jedenfalls: tolles Wochenende, tolle Leistung, tolle Stimmung.

Herzlichen Glückwunsch der Deutschen Mannschaft (und allen anderen).

Viele Grüße
Tanja

18. September 2002 14:06

: Hi Antje,
: :
: : Viele Grüße von einem wunderschönen WM-Wochenede,
:
: Ebenfalls Grüße von einem tollen WM-Wochenende.
: Wir haben leider immer die 12.00 Uhr-Treffs verpennt - wollten eigentlich ins Festzelt kommen. Dann kam noch der Starter und der ist einem über den Weg gelaufen usw., dann war es jedesmal schon 13.30 Uhr.
: Schade, naja - es hat sich gelohnt (wenn man mal von den verschiedenen Ständen absieht bei denen man anstehen mußte bis man z.B. Schaschlik, Pommes und ein Cola zusammen hatte :-)).
:
: Jedenfalls: tolles Wochenende, tolle Leistung, tolle Stimmung.
:
: Herzlichen Glückwunsch der Deutschen Mannschaft (und allen anderen).
:
: Viele Grüße
: Tanja

Hallo

Will euch doch auch noch gratulieren...

Das Wochenende war schon toll... *gg*... eben ausser dem anstehen... und dem total fettigen Essen... *gg*.. Dafür konnte man ein paar super gute Arbeiten anschauen.

Ihr hattet einen 12.00 Uhr-Treff?.. uii schade das ich das nicht wusste. Wäre auch mal dazugestochen...

Grüessli
Karin, Exi und Rony


18. September 2002 14:49

Hi Karin,

: Will euch doch auch noch gratulieren...

Naja, unsere Leute waren eben richtig gut :-).
:
: Das Wochenende war schon toll... *gg*... eben ausser dem anstehen... und dem total fettigen Essen... *gg*.. Dafür konnte man ein paar super gute Arbeiten anschauen.

Ja das Essen war so eine Sache. Vor allem eben, daß man jedes an einem anderen Stand holen mußte. Ziemlich merkwürdig.
:
: Ihr hattet einen 12.00 Uhr-Treff?.. uii schade das ich das nicht wusste. Wäre auch mal dazugestochen...

Ja von einem anderen Forum. Warst du echt da? Mist, ich dachte du meldest dich nochmal bei mir, wenn du gehst. Jetzt haben wir uns voll verpasst. Wahrscheinlich saßen wir noch nebeneinander oder standen in einer der Endlosschlangen zum Essen holen hintereinander und haben uns nicht mal erkannt :-(. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
:
Viele Grüße
Tanja
:


19. September 2002 05:31

Hallo Tanja und Karin,

: : Das Wochenende war schon toll... *gg*... eben ausser dem
: :anstehen... und dem total fettigen Essen... *gg*.. Dafür konnte
: :man ein paar super gute Arbeiten anschauen.
:
: Ja das Essen war so eine Sache. Vor allem eben, daß man
: jedes an einem anderen Stand holen mußte. Ziemlich
: merkwürdig.

Also, die Crepes waren O.K. und meine Butterbrote auch...

Viele Grüße

Antje

19. September 2002 09:09

Hallo Tanja


:
: Naja, unsere Leute waren eben richtig gut :-).

Kann man sagen. Hmmm und dafür unsere nicht so.... *g*... naja gibt noch andere Jahre....

: Ja das Essen war so eine Sache. Vor allem eben, daß man jedes an einem anderen Stand holen mußte. Ziemlich merkwürdig.

Fand ich auch. Und dann immer der Euro - Pfand. Naja wir haben so viel Bier getrunken, dass man immer nur die Gläser umgetauscht hat.

: Ja von einem anderen Forum. Warst du echt da? Mist, ich dachte du meldest dich nochmal bei mir, wenn du gehst. Jetzt haben wir uns voll verpasst. Wahrscheinlich saßen wir noch nebeneinander oder standen in einer der Endlosschlangen zum Essen holen hintereinander und haben uns nicht mal erkannt :-(. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Ja war da. Wir kamen am Freitagmorgen um 10.00 an. Und sind dann bis am Sonntag um ca. 18.00 geblieben.

grins... kann schon gut sein, dass wir zusammen angestanden sind. Also gesehen habe ich dich sicher aber nicht erkannt.... Wollte mich eigentlich auch noch melden. Aber irgendwie ging dann alles drunter und drüber. grins... gehst du nächstes Jahr nach Belgien?????

Grüessli
Karin, Exi und Rony