Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Agility . . . . nach der Geburt
23. September 2002 11:41

HI
was ist los mit euch? Dachte, dass wenigstens der ER und der GEIZ kommentiert würde.

g
shadow

PS: Aber die yorkies sind auch nicht mehr das was sie mal waren.



23. September 2002 12:27

Bitte nehmt mich nicht ernst!

23. September 2002 12:54

Hallo Shadow,

: PS: Aber die yorkies sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Natürlich sind wir noch immer das, was wir mal waren...

...wir kennen dich nur mittlerweile winking smiley

Grüße
Margot+Dalmis+Foxies


23. September 2002 12:55

: Bitte nehmt mich nicht ernst!

Tut denn das wer?????????

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis


23. September 2002 17:11

Endlich mal eine gescheite Regelung!!!!

Ciao Melanie

23. September 2002 20:31

Hallo Gerda
Nach Deiner Frage zu schliessen, denke ich mir, das Du noch nie Mutter warst. Du wüsstest Sonst nämlich, dass die Schwangerschaft, Geburt und das Aufziehen eines Babys, gewaltig an den Kräften zieht. Ich gestehe daher, das ich auch ein halbes Jahr nach der Geburt, noch nicht so fit war, wie vor der Schwangerschaft. Mit anderen Worten, wenn Deine Hündin nach weiteren 2 Wochen absetzt, kann sie sich entlich langsam erholen. Geb ihr nochmals 2 Monate Erholung und Aufbau. Dein hund wird es Dir danken.
Gruss Conny Sky und Benji