Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

müdes Hessen

geschrieben von Lisa(YCH) 
müdes Hessen
02. Oktober 2002 13:09


Hallo Listies,
ich habe selten so eine "müdes Niemandsland" erlebt wie Hessen was den Hundesport betrifft.

02. Oktober 2002 13:42

Hallo,

also auf eine anonyme Mail ohne Gruß antworte ich sonst nicht. Aber hier fühle ich mich persönlich angekratzt ;-)

"müdes Hessen" ??? Für welchen Teil Hessen hast Du diese Aussage getroffen. Im HSVRM gibt es ca. 180 Hundesportvereine. Es werden alle Sparten von Hundesport angeboten. Turniere gibt es massenhaft.
Also was fehlt Dir am sportlichen Angebot?

Gruß
Irene (aus dem Hundesportland Hessen)

03. Oktober 2002 16:29

Hallo,
warum anonym, mein Name steht doch drunter

03. Oktober 2002 19:21

: Hallo,
: ich denke Irene hat deine nicht vorhandene Mailadresse gemeint.Ich kann leider auch überhaupt nicht nachvollziehen ,was du mit dieser Behauptung.Ich nenne es einfach mal so,sagen willst.Denn anscheinend kennst du dich nicht aus.Ich kann mich Irene nur anschließen.Es ist in der Saison fast jedes Wochenende ein Tunier.Die auch jedesmal.zumindest die bei denen wir mitmachen,oder Vereinskollegen besuchen gut besucht sind.
Gruß Sabine

04. Oktober 2002 04:50

Hallo Sabine,
ich habe keine Email-Adresse. sorry.

Ich meinte mit meiner Aussage nicht gerade Agility im Frankfurter Raum sondern den Raum Marburg/Hinterland von Marburg/Richtung Bad Laasphe. Außerdem bezog sich meine Aussage nicht nur auf Agility oder Schutzhundesport, es gibt noch mehr und andere Arten einen Hund zu beschäftigen.

04. Oktober 2002 05:41

Hallo Lisa,

was für eine Hundesportart möchtest Du denn im Marburger Raum betreiben?

Viele Grüße

Antje