Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dog-Dancing

geschrieben von Sanne(YCH) 
Dog-Dancing
07. Oktober 2002 17:24

Hallo, ich suche eine Dog-Dancing-Gruppe im Raum Stuttgart/Ulm. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich möchte nämlich gern mit Gleichgesinnten üben. Sanne


07. Oktober 2002 19:48

: Hallo, ich suche eine Dog-Dancing-Gruppe im Raum Stuttgart/Ulm. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich möchte nämlich gern mit Gleichgesinnten üben. Sanne
:
Da will ich mir gerade mal anhaengen: Gibt es hier ueberhaupt jemanden aus dem Raum St. Gallen oder zumindest aus der Ostschweiz? Falls dieser jemand sogar noch Dogdancing macht, waere das mein ganz grosses Glueck!
MFG
Saskia
PS: Danke an alle, die sich an meiner Umfrage beteiligen!


08. Oktober 2002 07:14

Hallo,

auf www.dogdance.de stellen sich Dogdancer aus ganz D.land vor.
Direkt unter:
[www.dogdance.de]

Gruß
Tanja


14. Oktober 2002 12:55

Hallo - auf der HP von Angela Schmid (www.dogdancing.ch) könntest Du evtl. fündig werden.

Grüässli - dogevents

05. November 2002 17:09

: Hallo, ich suche eine Dog-Dancing-Gruppe im Raum Stuttgart/Ulm. Wer kann mir da weiterhelfen? Ich möchte nämlich gern mit Gleichgesinnten üben.

Hallo Sanne,
wenn Du eine Dog-Dancing Gruppe oder Verein im Raum Stuttgart / Ulm gefunden hast, melde es bitte hier im Forum, da ich auch sehr daran interessiert bin!!
Dankeschöööööön

Was hast Du denn für einen Hund (Rasse)?

Grüßle Tinka

06. November 2002 16:04

Hallo Tinka,

bis jetzt habe ich noch keine Dog-Dancing Gruppe gefunden. Es gibt wohl nicht viele Vereine, die so was anbieten. Ich hab schon überlegt, ob ich mit ein paar Leuten selber was auf die Beine stellen soll.

Gruss Sanne

Ps. ich hab einen kleinen Mischlingshund. Sie ist zwar schon 8 Jahre alt, es macht aber immer wieder Spaß, was neues mit ihm einzuüben.