Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agilitymuffel-Tierarzt

geschrieben von Sina(YCH) 
Agilitymuffel-Tierarzt
15. Oktober 2002 16:22

Hallo zusammen!

Ich wollte nur allen, die sich so nett unserem Problem angenommen haben, und auch denen, die dies sonst interessiert :-), sagen, dass ich heute mit meiner Hündin beim Tierarzt war.
Es ist also soweit alles in Ordnung-juhu, zum Glück!
Geröngt hat sie nicht, da es nicht die leisesten Anzeichen gibt. Sie meinte, sie wisse auch gar nicht wo überall, weil beim gründlichen Abtasten und Bewegen nichts auffällig war. Das ist mir auch ganz recht so, wollte mein Hundi sowieso nicht einfach so grundlos in Vollnarkose versetzen lassen.

Liebe Grüsse Sina

26. Oktober 2002 19:39

hallo sina,

herzlichen glückwunsch zu der guten nachricht. allerdings bin ich ganz ehrlich und mein ta teilt meine meinung.....OHNE röntgen sind einige krankheiten nun leider nicht feststellbar. und wenn ich agility betreiben will...ist für MICH (das muss jeder für sich selbst entscheiden) zumindest ein röntgen der hüften pflicht. du würdest meinem hund seine hd niemals anmerken, bzw. wurde sie auch bei div. untersuchungen nicht festgestellt....nur und ausschliesslich das röntgen brachte den befund ans licht.

deine meinung, den hund nicht unnötig in vollnarkose legen zu lassen...teile ich selbstverständlich. aber...ist es UNNÖTIG, wenn man mit dem hund agi machen will???

liebe grüsse
andrea mit hd-nessy und hd-frei-lara