Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
agilityfrage
26. Oktober 2002 21:29

: hallo ines,
habe letzlich ´nen Landseer im Parcours gesehen. Gehört unserer Trainerin, die auch schon ihren verstorbenen Berner hat starten lassen.


26. Oktober 2002 22:19

so ists bei uns auch...

Gruß, Nina

26. Oktober 2002 23:33

: an die aktiven agilitysportler unter euch,ist die bestandene begleithundprüfung immer noch vorraussetzung fürs agilitytraining
:
Hallo,
ich bin zwar kein agilitysportlerin aber mir ist zu ohren gekommen , dass man für ein agilitytunier die BH A (BH ohne Schuss) benötigt.
Gruss
Elke

27. Oktober 2002 17:56

Hi!

Wir haben beim Agility mehrere Berner, die sich ganz gut machen und super zu motivieren sind smiling smiley

Lg Nina mit Tina & Chelsea


24. November 2002 14:20

Fürs Training nicht - nur für die Teilnahme an Turnieren.

(Was für Bedingungen die einzelnen Vereine stellen, weiß ich jedoch nicht, aber offiziell ist Training NICHT an die BH gebunden)