Hundeplatz gesucht
31. Oktober 2002 11:49


Hallo!
welche Hundeplätze gibt es in und um Tuttlingen (Süddeutschland)? Was wird dort angeboten?

Johannes

31. Oktober 2002 12:54

Es kommt natürlich darauf an, was
du machen willst.

Einen sehr, sehr guten Hundesportverein
kenne ich.
Versuch's mal dort

[hsv-schwenningen.de]

01. November 2002 09:56

Hallo Robi,

Danke für die Blumen! :-) Liebe Grüße und bis bald in Schwenningen oder Basel...?

An Johannes: Wie Robi sagt, kommt´s darauf an was du machen willst. Unter diesem link findest du die Vereine in deiner Nähe:

[www.swhv.de]

Liebe Grüße,
Camilla

01. November 2002 11:55

Hallo Johannes in Engen gibt es auch einen Hundeplatz.Wir bieten über die Basisausbildung,Turnierhundesport,Agility,Schutzdienst alles an.
Tel.07733/6239 oder meine E-mail.


04. November 2002 08:55

Herzlichen Dank.

"Leider" suche ich einen Agility-Platz.
In 2 Wochen werde ich wissen, ob wir umziehen und ich einen neuen Platz brauche...

Gruß Johannes

06. Januar 2003 13:18

Unter www.dvg-luenen.de kannst du deinen zuständigen Landesverband finden. Für einen Platz kannst dun denen eine E-Mail schreiben. Die helfen dir bestimmt gern weiter. Zuerst musst du aber wissen, welche Art von Hundesport du machen willst. Nicht alle Plätze bieten alles an und du erleichterst dir und dem LV die Suche! Wenn du einen Rassehund hast, frag doch einfach mal beim zuständigen Verband nach. SV und ADRK betreuen zum Beispiel eigene Ortsgruppen. Viel Spaß!