Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Zughundeausbildung
12. Dezember 2002 08:37

Hi Edith,

Glückwunsch!

Anke

12. Dezember 2002 12:33

Hallo Edith

Super, dass es bei euch geklappt hat! Wirst du jetzt auf die Langlaufskier umstellen?
Ich konnte leider in den letzten drei Wochen nicht trainieren, da ich mir beim Agility den Fuss vertreten habe. Doch nächste Woche hoffe ich, auch wieder einmal einen Lauf mit Sesto machen zu können, mit Vollgas;-)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass!
lg TRIX und Sesto



12. Dezember 2002 20:55


:
: Super, dass es bei euch geklappt hat! Wirst du jetzt auf die Langlaufskier umstellen?

Ja, habe ich schon vorgehabt, aber leider haben wir noch keinen Schnee. Zur Zeit nur unmöglich harte Trails, Eisplatten, furchtbar tiefe Gatschfurchen von den Traktoren die beinhart gefroren sind. Das macht das Mountainbiken auch für den Musher zur Knochenarbeit.
Und beim Hund muß man auf die Pfotenpflege besonders achten.
Vielleicht sehen wir uns einmal bei einem Event in Österreich, es gibt seit vorigem Jahr auch in der Schlittenhundeszene eine Gästeklasse.

Liebe Grüße
Edith