Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Infos zu GHV Unterpfaffenhofen

geschrieben von Karina(YCH) 
Suche Infos zu GHV Unterpfaffenhofen
24. November 2002 19:46

Hallo an alle,
ich lebe in der Nähe von München und will mit meiner BorderMix-Hündin Agility im Frühjahr anfangen. Hat irgendjemand Infos über den GHV Unterpfaffenhofen. Oder kennt ihr einen Hundesportverein um München rum und habt positive Erfahrungen gemacht. Ich würde meiner Hündin das Agility gerne "verclickern". Gibts überhaupt Vereine in denen das geht?
Liebe Grüße
Karina


25. November 2002 21:36

Hallo Karina,

geh doch mal auf die Internetseite des BLV (bayerischer Landesverband für Hundesport) www.blv-hundesport.de. Unter "Vereine" wähle auf der Landkarte die Kreisgruppe VII aus. Dort sind alle Hundesportvereine Oberbayerns aufgelistet. Darunter auch der GHV Unterpfaffenhofen, der eine eigen HP hat.




26. November 2002 12:35

Hallo Karina
Schau mal auf www.agility-ch.ch; da gibts das umfangreichste Agi-Vereins-Verzeichnis Deutschlands (sortiert nach PLZ, Bundesland, etc.).
LG, Remo

26. November 2002 21:16

Hallo Immo,
:
: geh doch mal auf die Internetseite des BLV (bayerischer Landesverband für Hundesport) www.blv-hundesport.de. Unter "Vereine" wähle auf der Landkarte die Kreisgruppe VII aus. Dort sind alle Hundesportvereine Oberbayerns aufgelistet. Darunter auch der GHV Unterpfaffenhofen, der eine eigen HP hat.

danke für deinen Tipp, aber die Internetseite kenne ich bereits. Ich habe Interesse an persönlichen Erfahrungsberichten. Da ja eine homepage in der Regel nicht sehr aussagefähig ist. Wir waren auch schon dort, unser Eindruck ist eher gemischt bis negativ. Aber bei so einem 1. Eindruck kann man sich ja schon mal schnell täuschen. Deswegen hier die Frage ...

Grüße
Karina


26. November 2002 21:19

Hi Remo,
: Schau mal auf www.agility-ch.ch; da gibts das umfangreichste Agi-Vereins-Verzeichnis Deutschlands (sortiert nach PLZ, Bundesland, etc.).

habe mir deinen link angeschaut, ist wirklich sehr informativ, wird doch von dir gepflegt, oder ;-) Aber wie bereits an Immo geschrieben, ich erhoffe mir persönliche Erfahrungsberichte. Vielleicht habe ich ja noch Glück.
Tschau und Danke :-)
Karina


27. November 2002 07:59

Hallo Karina,

ich weiß daß beim hundeverein vaterstetten geclickert wird.
Die adresse bekommst du über www.blv-hundesport.de.

Der ghv unterpfaffenhofen klickert meines wissens nicht. Die sind aber sehr aktiv in agility.

Jako