Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Seminare in Sachsen

geschrieben von Susi(YCH) 
Seminare in Sachsen
18. Dezember 2002 20:02


Hallo!


Weiß jemand von euch, ob es 2003 in Sachsen Seminare zum Thema Obedience und/oder Clickertraining geben wird?


Liebe Grüsse


Susi

28. Dezember 2002 06:32

Ich hab leider keine Ahnung, aber interessieren würde mich das auch. Clickertraining bieten wohl einige Hundeschulen an, aber eben nicht für die Ansprüche, die ich habe.

Conny

05. Januar 2003 12:12


Hallo Conny!

: Ich hab leider keine Ahnung, aber interessieren würde mich das auch. Clickertraining bieten wohl einige Hundeschulen an, aber eben nicht für die Ansprüche, die ich habe.

Wo wohnst du denn?
Wir haben in unserem verein auch ne Clickergruppe :-)

Liebe Grüsse

Susi