Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Wie gut sind die Gurus"?"
05. Januar 2003 08:32

Uuupss, da muss man ja rot anlaufen.....

Werde sagen, wenn wieder was erreicht wurde.... Ich bin gerade dabei, mir die Fhs vorzunehmen.Habt ihr da vielleicht einen Buchtipp, der auf positive Motivation abzieht?

Danke

Edith und Arco



05. Januar 2003 10:07

Hallo Edith,
was ist eine GH?
neigier-Grüße aus D
Sybille

05. Januar 2003 11:13

Hallo Sibylle,

darf ich schnell für Edith einspringen? ;-)

GH ist die Abkürzung für "Gehorsamsprüfung", so heißen die Obedienceprüfungen in A. Es gibt GH 1 - 3.
Ab März glaube ich, heißen sie aber auch in A offiziell "Obedienceprüfungen".

An dieser Stelle herzliche Gratulation an Edith und Arco! Eine GH3 überhaupt zu bestehen, ist schon eine Riesenleistung. Und dann noch mit V!! Super!

Grüße
Sabine+K

05. Januar 2003 12:15

: An dieser Stelle herzliche Gratulation an Edith und Arco! Eine GH3 überhaupt zu bestehen, ist schon eine Riesenleistung. Und dann noch mit V!! Super!


Danke für all das Lob!

Liebe Grüße

Edith und Arco

05. Januar 2003 13:13

## Hallo Edith,

Habt ihr da vielleicht einen Buchtipp, der auf positive Motivation abzieht?

## Buch nein ... aber die "Doserl-Methode" kann ich Dir nur empfehlen - bei uns fährtet jeder Hund mit Begeisterung (meine heult bevor's auf die Fährte geht wie ein Wolf *g*)

Viele Grüsse
Christiane & Kira

05. Januar 2003 13:31

Danke!!

gruß

Edith