Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

ehrenamtliche Ausbildung

geschrieben von buddy(YCH) 
ehrenamtliche Ausbildung
02. Januar 2003 16:10

Hallo Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

mir hat jemand gesagt, dass in dhv-Mitgliedsvereinen nur solche Leute Ausbilder sein dürfen, die nicht gleichzeitig kommerzielle Hundeausbildung betreiben.
a) Stimmt das?
b) Wo steht das? Auf den entsprechenden HPs habe ich leider keine Satzung o.ä. gefunden.

Danke für Infos!
Gruß
buddy

02. Januar 2003 20:42

Hallo Buddy,

: a) Stimmt das?

Nein, das wurde vor etwa 3 Jahren geändert. Hier im LV sollte darüber mal jemand aus seinem Verein gekickt werden und das klappte nicht.

: b) Wo steht das? Auf den entsprechenden HPs habe ich leider keine Satzung o.ä. gefunden.

Keine Ahnung. ;-)

Tschüß
Stefan