Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Russell-Rennen

geschrieben von Karen(YCH) 
Russell-Rennen
11. Oktober 1999 23:47


Hallo!
Kennt sich jemand mit Jack Russell Rennen aus und kann mir dazu
Informationen geben?

Liebe Grüße Karen

12. Oktober 1999 05:52

Hallo!

: Kennt sich jemand mit Jack Russell Rennen aus und kann mir dazu
: Informationen geben?

Frage mal den Webmaster von Jackrussell.de, oder rufe den KfT (Klub für Terrier) an, die Rassebetreuerin der Parson Jack Russell Terrier veranstaltet einmal jährlich ein Rennen in Hildesheim.
Gruß
Gabi

14. Oktober 1999 19:48

Hallo Karen,

weis noch von früher, daß im Saarland (Neunkirchen-Furpach) immer welche im Rahmen eines Reitturnieres waren. Infos dazu müsste die Familie Stach in Bruchmühlbach-Miesau (Rheinland-Pfalz) haben. Habe leider keinen richtigen Kontakt mehr, sonst hätte ich Tel.Nr...

gruß morgana

11. Dezember 1999 11:28

:
: Kennt sich jemand mit Jack Russell Rennen aus und kann mir dazu
: Informationen geben?
:
Hallo Karen,
lese Deine Frage erst jetzt, hoffe du schaust noch mal rein. Wir veranstalten jedes Jahr ein JRT-Festival, offen für ALLe Jackies (Verein völlig egal) MIT RENNEN. Haben eine eigene Rennbahn gebaut, weil uns das in Eindhoven(NL) so viel Spaß gemacht hat- noch mehr den Hunden. Wenn Du mehr wissen willst mail einfach. Antje