Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

dog-dancing

geschrieben von Sonja(YCH) 
dog-dancing
13. Januar 2003 13:49

Hallo zusammen!
Gibt es Leute im Raum Aargau oder grenznahes Deutschland, die Lust hätten mit mir und meinen zwei Springer-Spanieln Dog-Dancing zu machen? Oder kennt jemand von Euch eine Gruppe, die regelmässig trainiert?

Liebe Grüsse
Sonja


14. Januar 2003 18:03

: Hallo zusammen!
: Gibt es Leute im Raum Aargau oder grenznahes Deutschland, die Lust hätten mit mir und meinen zwei Springer-Spanieln Dog-Dancing zu machen? Oder kennt jemand von Euch eine Gruppe, die regelmässig trainiert?
:
Hallo Sonja!

Ich bin aus der Ostschweiz, vielleicht könnten wir uns mal für ein Wochenende treffen!?
Angela Schmid trainiert glaub ich alle 4 Wochen mit Leuten, aber genaueres weiss ich auch nicht...
Mail mir doch mal, falls du Lust hast!
Liebe Grüsse,
Saskia
PS: Willst du, dass ich mit dir und deinen Hunden mittanze, oder dass ich mit meinem Hund komme?


15. Januar 2003 10:27

Hallo Saskia

danke für deine Antwort!
Ich wohne in Tegerfelden, das ist bei Zurzach nahe der deutschen Grenze.

Wegen dem Tanzen: ich bin im Dog-Dancing Anfängerin. Beide meiner Hunde können einige Tricks wie Sprung übers Bein, Slalom etc.

Es wäre toll, wenn wir uns mal sehen und sprechen könnten.

Meine private email Adresse: info@jamax.ch
Tel: 056 245 03 03
Handy: 076 433 84 42
Unter www.jamax.ch kannst Du falls du Lust hast, meine Hunde und mich "begutachten"....wenigstens virtuell...

Liebe Grüsse
Sonja