Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Begleithundewoche

geschrieben von Spike(YCH) 
Suche Begleithundewoche
25. Januar 2003 09:56

Möchte in diesem Jahr an einer Begleithundewoche teilnehmen. Wer kennt irgendwelche Adressen? Habe gehört dass es Kurse gibt wo morgens mit den Hunden gearbeitet wird und die Nachmittage individuell gestaltet werden können.
Bin für jeden Hinweis dankbar




25. Januar 2003 18:43

: Möchte in diesem Jahr an einer Begleithundewoche teilnehmen. Wer kennt irgendwelche Adressen? Habe gehört dass es Kurse gibt wo morgens mit den Hunden gearbeitet wird und die Nachmittage individuell gestaltet werden können.
: Bin für jeden Hinweis dankbar

Hallo Spike,
nachdem mein Beitrag vom Moderator gelöscht wurde, weil es kein Diskussionsbeitrag ist, ich hätte Dir ein Angebot machen wollen, weil ich weiß, wo eine Begleithundwoche angeboten wird.

Wenn es Dich interessiert, dann schreib mir bitte unter reinhard.stradner@chello.at

Herzliche Grüße
Beate
:


14. Februar 2003 16:15

hallöle,

auch wenn ich mir hier als dummchen oute....was um himmels willen ist ne begleithundewoche???
kenne nur die begleithundeprüfung.

liebe grüsse
andrea




21. Februar 2003 07:14

Hallo Andrea

Begleithundewochen sind organisierte Trainingswochen, wo z.B. morgens mit den Hunden für die Begleithundeprüfung gearbeitet wird und der Nachmittag von den Teilnehmern frei gestaltet werden kann, z. B. mit Wanderungen usw. Solche Wochen werden oft von Vereinen angeboten.