Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundplatz in Dortmund gesucht

geschrieben von Antje(YCH) 
Hundplatz in Dortmund gesucht
28. Januar 2003 11:45

Kann mir jemand Anprechpartner nennen für einen "guten" Hundesportverein in Dortmund? "Gut" bedeutet VPG-Sport auf höherem Leistunsgniveau, aber auch THS oder Agility.

Viele Grüße

Antje

28. Januar 2003 13:01

Hallo Antje,

schau doch mal unter...

www.dvg-luenen.de

Dort findest du viele Verein nach PLZ sortiert.

Viel Spass

Pebe

28. Januar 2003 13:06

Hallo Pebe,

ich kenne einige Dortmunder Plätze selbst noch von früher, aber die haben sich von der Infrastruktur her inzwischen bestimmt verändert. Ich möchte die Leute aber nicht einfach irgendwo hin schicken, sondern dort hin, wo ein gutes Klima herrscht und vernünftig gearbeitet wird...

Viele Grüße

Antje