Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

bezugsquelle für geschirr

geschrieben von daisy(YCH) 
bezugsquelle für geschirr
02. Februar 2003 21:14


hi,

ich suche ein spezielles geschirr, das ich mal auf einem hund gesehen habe. es war den zuggeschirren für schlittenhunde sehr ähnlich, mit bändern übers kreuz. der einzige grosse unterschied aber, dass es nicht bis nach hinten geht, sondern nach den schultern aufhört. also eine kürzere version.

es war auch einem husky mit einer schlittenhunde-sportlerin, könnte also gut aus diesem bereich sein. aber ich glaube nicht, dass es für das ziehen benutzt wird. kennt das irgendjemand ? könnte mir jemand sagen, wo ich dieses beziehen kann ? bilder ?

vielen dank im voraus,

daisy

03. Februar 2003 09:08

Hallo Daisy,
ich hatte Dir schon geantwortet, aber es wurde gelöscht! (WARUM???)

Ich denke Du meinst ein Tourengeschirr - schau Di mal die Sachen von RB-Hundesport an!

Liebe Grüße,
Josefine