Agility im Raum Datteln gesucht :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility im Raum Datteln gesucht

von Verena(YCH) am 04. Februar 2003 12:55

Hallo!
Suche einen Verein im Raum Datteln. Bin auch bereit etwas zu fahren habe mich mal umgehört aber leider noch nichts gefunden. Habe einen 1jährigen Aussi der noch Erziehung braucht "meine schuld!" also ich auch!!! Hauptsächlich geht es mir um eine sinnvolle Beschäftigung unter Anleitung was meinem Hund und mir Spaß macht. Danke schon mal für die Hilfesmiling smiley

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Marlene / Kathi

Hallo Valerie, ich habe zwei Irish Wolfhound und füttere Bioflocken eines österr. Herstellers, ...

• 29 Monate alt und schon SchH3?

Hallo P. H., : Der Stellenwert der FCI liegt eindeutig unter der WUSV und da die : Prüfungen so ...

• Homoöpathiebuch

Hallo Sam, habe zufällig dein mail gelesen und mich als THP angesprochen gefühlt obwohl ich ...

• Ferment pulver

Hallo Susann, das Pulver kriegst Du in jedem Reformhaus (Vitalia etc.) ... da ich mir die (doch recht ...

• Leine gerissen/Haftung

Vom Verkäufer kam die Antwort: zum Anbinden sind die Leinen ja auch nicht gedacht? Keine weitere ...

• Timber Wolf hier in Deutschland

: Kommt halt auf die Region und die dortigen Streuner an. Wo die Hund sich frei bewegen und eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren