Agility in Augsburg :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agility in Augsburg

von Barbara(YCH) am 10. Februar 2003 01:51

Hallo,

suche einen netten Hundeverein/-schule und und um Augsburg der Agility anbietet.

Es soll bitte nicht mit Hau-Ruck-Methoden gearbeitet werden. Ausserdem wünsche ich mit Toleranz insofern dass man auch "den eigenen Kopf" benutzen darf.

Wer kennt solch ein Agility-Training?

Grüsse

Barbara

von diddl(YCH) am 10. Februar 2003 17:33

: Hallo,
:
: suche einen netten Hundeverein/-schule und und um Augsburg der Agility anbietet.
Hallo Barbara.

ich kenne in Augsburg einen Verein der Agility betreibt, weil wir dort schon öfters bei Turnieren waren. Wende Dich doch 'mal an Gerhard Rubner (rubi-dog@web.de), der ist von dort !

von Moni + Rudel(YCH) am 10. Februar 2003 18:03

hi Barbara!

Nach dem Server-Crash:

www.blv-hundesport.de -- Bayerischer Landesverband für Hundesport

Da sind eigentlich alle drin. In Augsburg gibt´s drei:
Gersthofen
Neusäß
Kalte Schnauzen

Grüßle
Moni

von SigridM(YCH) am 14. Februar 2003 21:33

: Hallo,
:
Ich kenne in Augsburg die Ortsgruppe vom KfT.Schau doch mal dort hin.Ich weiß zwar nicht wie dort gearbeitet wird,aber anschauen kostet ja nichts.Und man muß sicher auch nicht unbedingt einen Terrier besitzen.
Sigrid und Co

von SigridM(YCH) am 14. Februar 2003 21:35

Na ja,ich habe gerade gesehen,daß auf der Seite noch nicht viel steht.Aber eine Telefonnr.steht hier auch:
0821/522722

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren