Agility in Augsburg
10. Februar 2003 01:51

Hallo,

suche einen netten Hundeverein/-schule und und um Augsburg der Agility anbietet.

Es soll bitte nicht mit Hau-Ruck-Methoden gearbeitet werden. Ausserdem wünsche ich mit Toleranz insofern dass man auch "den eigenen Kopf" benutzen darf.

Wer kennt solch ein Agility-Training?

Grüsse

Barbara

10. Februar 2003 17:33

: Hallo,
:
: suche einen netten Hundeverein/-schule und und um Augsburg der Agility anbietet.
Hallo Barbara.

ich kenne in Augsburg einen Verein der Agility betreibt, weil wir dort schon öfters bei Turnieren waren. Wende Dich doch 'mal an Gerhard Rubner (rubi-dog@web.de), der ist von dort !

10. Februar 2003 18:03

hi Barbara!

Nach dem Server-Crash:

www.blv-hundesport.de -- Bayerischer Landesverband für Hundesport

Da sind eigentlich alle drin. In Augsburg gibt´s drei:
Gersthofen
Neusäß
Kalte Schnauzen

Grüßle
Moni

14. Februar 2003 21:33

: Hallo,
:
Ich kenne in Augsburg die Ortsgruppe vom KfT.Schau doch mal dort hin.Ich weiß zwar nicht wie dort gearbeitet wird,aber anschauen kostet ja nichts.Und man muß sicher auch nicht unbedingt einen Terrier besitzen.
Sigrid und Co

14. Februar 2003 21:35

Na ja,ich habe gerade gesehen,daß auf der Seite noch nicht viel steht.Aber eine Telefonnr.steht hier auch:
0821/522722