Neue IPO :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Neue IPO

von Attila(YCH) am 13. Februar 2003 22:59

Hallo Leute,

hat jemand den Text der neuen IPO, die seit 1. Januar in kraft ist, und kann ihn mir mailen - oder kann man den irgendwo herunterladen? Brauche ihn unbedingt, weil ich im Frühjahr in IPO starten will.

Gruß, Attila

von P.H(YCH) am 14. Februar 2003 05:40

Tschau Attila

[home.datacomm.ch]

Gruss P.H

von Attila(YCH) am 14. Februar 2003 08:17

Hi P. H.,

den Link kann ich nicht öffnen, bzw. es zeigt sich nur ein kleines Symbol oben links, aber kein Text! Was tun?

Gruß, Attila

von Camilla(YCH) am 14. Februar 2003 08:32

Hallo Attila,

[hsv-schwenningen.de]

Gruß
Camilla

von Sonja(YCH) am 14. Februar 2003 10:21

: Hi Attila,
:
: hat jemand den Text der neuen IPO, die seit 1. Januar in kraft ist, und kann ihn mir mailen

Nehme am 23.02.03 an einer Fortbildung zur neuen IPO teil. Denke, daß ich sie dort dann bekommen werde. Sobald sie mir vorliegt, maile ich sie Dir.

Liebe Grüße

Sonja mit Nathan + Sally

von Dalmi(YCH) am 14. Februar 2003 10:29

Muss an Dir, resp. an Deinem Compi liegen smiling smiley

Hab das File direkt an Deine E-Mail-Adresse geschickt.

Gruss, Dalmi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Belcando Premium

    Hallo Herbert, sorry, meine "Versende- Finger" war zu schnell. Man hat wohl in dieser Studie ...

  • An die spezialisten:

    : Ein interessanter Buchtipp: "Die Haarfarben des Hundes" von Bernard Denis. : Hi Kathi, geht es ...

  • Gibt es noch Collie-Leistungszuchten?

    Hi Dodo, : -- warum nicht, es geht doch hier um "Sport", um VPG, darum mit dem Hund zu arbeiten. Dem ...

  • Kamm vom Nacken bis zum Rutenansatz

    Meine letzte Hündin, Mona, war vom Grundwesen her eher ängstlich. Dabei aber Null Agressivität. Sie ...

  • Josera

    Hallo verstehe nicht warum sie eine Darmsanierung bekommt und dann wieder Trockenfutter... So ...

  • Aussie, was ist erlaubt und was nicht?

    Tach Thomas, : :Wer garantiert für die Echtheit der Bilder? : : Wie in D der Tierarzt, der die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren