Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Neue IPO
14. Februar 2003 13:51

Tschau Attila

Du musst den Acrobat Reader installiert haben. Unter dem untenstehenden Link, solltest Du ihn bekommen.

Auf die Seite:

[www.adobe.com]

Acrobat Reader 5.1 with Search and Accessibility - German for Windows 98, Me, NT 4.0, 2000, and XP 15.1 MB::


[download.adobe.com]

Gruss P.H


27. Februar 2003 13:33

: Hallo Attila,
:
: hat jemand den Text der neuen IPO, die seit 1. Januar in kraft ist, und kann ihn mir mailen - oder kann man den irgendwo herunterladen? Brauche ihn unbedingt, weil ich im Frühjahr in IPO starten will.

hatte Dir ja versprochen die IPO nach meiner Fortbildung zu mailen. Dummerweise habe ich sie aber noch nicht, da sie z.Z. wegen zu großer Nachfrage vergriffen ist. Melde mich wieder, wenn ich sie habe.

Gruß

Sonja