Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Änderungen in der schweizerischen PO?

geschrieben von Petra(YCH) 
Änderungen in der schweizerischen PO?
17. Februar 2003 14:26

Kann mir jemand sagen, was an der TKGS-Versammlung beschlossen wurde?

Vor allem interessiert mich, ob die Leinenführigkeit in den unteren Klassen nun entfällt?

Gibt es ev. die Resultate gar im Netz?

Danke! Petra

19. Februar 2003 07:21

Hallo Petra!

Wie uns unser Trainer erzählt hat, wird sich nicht allzuviel ändern. Die Leinenführigkeit auf der Stufe BH1 bleibt, auf der Stufe BH2 entfällt sie. Die Reviergrössen bleiben gleich wie bisher.

Was im SchH etc. beschlossen wurde weiss ich nicht. Es wird aber sicher im Hunde publiziert.

Liebe Grüsse
Sonja

22. Februar 2003 21:19

: Hallo Petra!
:
Bei IPO I gibt es keine Leinenführigkeit mehr, dafür Apportieren über die hohe Schrägwand. Im Schutzdienst haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert, die neue PO ist bei der TKGS erhältlich, die Fassung vom Internet ist nicht aktuell.

Liebe Grüsse

Dalia