Link zu Teletakt :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Link zu Teletakt

von P.H(YCH) am 27. Februar 2003 08:28

Tschau Heidi

Der Bericht ist schon ein wenig unqualifiziert, wenn man das Teletakt ablehnt. Das sind sogar schon betriebschädigende Aussagen, den Teletak ist eine Firmenbezeichnung wie Knorrsuppe, oder Audi-Quattro. Richtig wäre Reizstromimpulsgerät.

Wie man zum Tacker auch steht, Reiser unternimmt etwas dafür, oder dagegen. Er ist sich sicher, dass Aufklärung der richtige Weg ist, um Missbrauch zu vermeiden. Nun ob das der richtige Weg ist, das ist fraglich, aber wenn ich solche Fragen wie die von Marco (Hat jemand Erfahrungen mit Tele-Tak ?) sehe, dann könnte ich es mir gut vorstellen.

Gruss P.H

von Kathi(YCH) am 27. Februar 2003 08:32

Hi Inge,

: die Hardliner in den Hintergrund geraten.

die ziehen sich dann einfach in die Botanik zurück. Bei uns auf dem Hundeplatz wurde selten zu den offiziellen Übungszeiten mit dem Tacker gearbeitet und meist irgendwo in Wald und Flur. Und das wirden die Hardliner auch in Zukunft tun :-(((

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Select Gold?!

    : Hallo! : Habe gestern im "Freßnapf" eine Vorankündigung auf ein neues Hund-/Katzen- Futter gesehen, ...

  • Welcher geeigneter Zweithund ?

    Hallo Alex, wenn man rechtzeitig Kontakte zu Züchtern aufbaut und hin und wieder bei ...

  • schleppleine gerissen

    Hallo Andreas! : Nicht meckern, sondern ausprobieren. : Ich mache prinzipiell keine UO mit Leine ...

  • Hundeelend in Polen

    Hoi Merve Ich habe gar nichts gegen Hundezuchten ;) LG Shiva

  • vom jäger erwischt!

    Hi Alex, : Auf keinen Fall hätte ich meinen Namen und die Adresse angegeben, da ja KEINERLEI Verstoß ...

  • Hunde Ja, Preis Nein!!

    Hallo Marlene, : Hier wurde ein weiteres Vorurteil genannt: was nichts kostet, ist : nichts wert. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren