Link zu Teletakt
27. Februar 2003 08:28

Tschau Heidi

Der Bericht ist schon ein wenig unqualifiziert, wenn man das Teletakt ablehnt. Das sind sogar schon betriebschädigende Aussagen, den Teletak ist eine Firmenbezeichnung wie Knorrsuppe, oder Audi-Quattro. Richtig wäre Reizstromimpulsgerät.

Wie man zum Tacker auch steht, Reiser unternimmt etwas dafür, oder dagegen. Er ist sich sicher, dass Aufklärung der richtige Weg ist, um Missbrauch zu vermeiden. Nun ob das der richtige Weg ist, das ist fraglich, aber wenn ich solche Fragen wie die von Marco (Hat jemand Erfahrungen mit Tele-Tak ?) sehe, dann könnte ich es mir gut vorstellen.

Gruss P.H


27. Februar 2003 08:32

Hi Inge,

: die Hardliner in den Hintergrund geraten.

die ziehen sich dann einfach in die Botanik zurück. Bei uns auf dem Hundeplatz wurde selten zu den offiziellen Übungszeiten mit dem Tacker gearbeitet und meist irgendwo in Wald und Flur. Und das wirden die Hardliner auch in Zukunft tun :-(((

Gruß
Kathi