Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Agilitigruppe Raum Baselland

geschrieben von Diana(YCH) 
Suche Agilitigruppe Raum Baselland
25. Februar 2003 20:26


Wer kennt eine Agilitigruppe im Raum Baselland oder ist in einer?Were interesiert!





25. Februar 2003 20:47

Hallo Diana

Da gibt es ganz viele: Biel-Benken, Binningen, Oberwil, Muttenz, Pratteln, Aesch, Birsfelden usw.
Gib mal in google.ch agility+bl ein und es erscheinen bestimmt noch mehr.

Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Verein!

Sandra


26. Februar 2003 08:15

Hallo Diana,
mein Fellbündel und ich sind im Hundesport Muttenz. Wir trainieren jeden Donnerstagabend und am Samstagnachmittag Agility. Mein Hund und ich sind begeistert, denn es sind nette Trainerinnen auf dem Platz und unsere Hunde- und Menschenkollegen sind auch alle toll.
Liebe Grüsse
Bettina
PS: Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schick mir ein Mail.

26. Februar 2003 11:39

Hoi Bettina

Danke für die Rosen :-)

@ Diana
Regulärer Übungsbetrieb Do/Sa
Im Frühjahr/Sommer planen wir einen Anfängerkurs

Falls Du Dich interessierst, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Grüessli

Brigitte

26. Februar 2003 12:15

Hallo Brigitte,
so trifft man sich auch ausserhalb des Trainings!
Für meine Rübennase und mich ist das Training wirklich spitze. Ich hätte nie gedacht, dass mir Agility mal so viel Spass machen würde.
Auf ein Neues am Donnerstag.
E liebe Gruess, Bettina

26. Februar 2003 18:37

"Die" Agility-Seite in der Schweiz ist www.agility-ch.ch
Dort sind auch die verschiedenen Vereine aufgeführt. Es lohnt sich in jedem Fall bei ein oder zwei Trainingsstunden zuzuschauen, bevor du dich für einen Verein entscheidest.
Liebe Grüsse und viel Erfolg