Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dog Dancing im Bergischen Land?

geschrieben von Susanne(YCH) 
Dog Dancing im Bergischen Land?
10. März 2003 08:47


Hallo zusammen, kennt jemand eine Dog-Dancing-Gruppe im Raum Bergisches Land, also Remscheid, Solingen, Wuppertal oder Umgebung? Egal ob private Interessengemeinschaft oder Verein, mit interessiert alles.


10. März 2003 16:46

Am hundeschule Rhein Sieg macht man dogdancingkurse

Viel spass!

Hetty


10. März 2003 22:42

: Am hundeschule Rhein Sieg macht man dogdancingkurse
:
: Viel spass!
:
: Hetty

Hallo Hetty,
genau, dort hat man viel Spaß, auch der Hund *lach*
Kid und ich absolvieren nämlich momentan neben dem Agility in dieser Hundeschule unseren Grundkurs in Dogdancing....Kann ich nur empfehlen...

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
:


11. März 2003 13:59

Egal ob private Interessengemeinschaft oder Verein, mit interessiert alles.
:
Hi! :-)

Mit dogdancing kann ich leider nicht wirklich dienen, aber wir sind ja für alles offen! :-))
Wir clickern ein wenig und sind auch sonst recht aktiv...
Dinge wie rückwärts gehen, Rolle, Heelwork etc. machen wir auch. Das sind doch Sequenzen aus dem Dogdancing?
Bei unseren Clickertreffen kann ja jeder üben, was er mag.
Wenn Du magst, schau doch mal rein: