Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hans Schlegel in München?

geschrieben von Susy und Wilson(YCH) 
Hans Schlegel in München?
11. März 2003 18:21

Hallo Leute

Habe heute gehört, dass Hans Schlegel zu einem Seminar oder einem Vortrag in diesem Jahr nach München kommen soll.
Ich weiß allerdings nicht, ob das stimmt.

Weiß jemand von euch etwas näheres?

Liebe Grüße, Susy und Wilson

11. März 2003 18:56

Hi!

Also im Internet konnte ich dazu nix finden, aber vielleicht fragst du ja mal direkt bei Hans Schlegel nach (falls der der richtige ist, den ich jetzt auf ner HP gefunden habe *g*, kenne ihn nämlich bisher nicht).

Viele Grüße
Nora

11. März 2003 19:00

HAllo Nora

Hab bereits vorher auf die HP von Hans Schlegel geschaut. HAb aber dort nichts gefunden.

Tja, vielleicht nur eine Insider-Sache...

Trotzdem DANKE

Susy und Wilson

11. März 2003 21:03

Hallo Susy und Wilson,
doch, es stimmt, ich habe es glücklicherweise auch von einem Insider erfahren. Als totaler Schlegel-Fan werde ich ganz bestimmt daran teilnehmen.
MfG Tamara mit Diana

12. März 2003 09:37

hei totaler schlegel-fan:-)
dann kannst du mir bestimmt erklären,seit wann er wölfe hält,und wie das mit der erlaubnis ist.hundeschule = erlaubnis / ich beobachte sie = erlaubnis oder wie?
gruss pat

12. März 2003 09:54

Hallo Pat
unter www.wolfsprung-kennels.ch findest Du evt. mehr! Ich weiss, dass er Wölfe hat, die man sogar unter seiner Führung besuchen kann.
Die Einen fanen, die Anderen weniger, tja, schade sei, dass er selber kaum mehr Zeit hat und vieles seinen Mitarbeitern überlässt, die Qualität der "Schlegel"Methode dann nicht mehr so toll; auch dies Aussagen vom "Buschtelefon".
Ich persönlich habe lieber Hunde als Maschinen, herzliche Grüsse Kathy