Ohne Titel :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Ohne Titel

von Lias(YCH) am 18. März 2003 14:42

Hallo ihr !

Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einem Turnier- bzw Trainingsvideo im Web.Leider habe ich bis jetzt keine besonders guten Exemplare gefunden , das auch einem Anfänger zeigt , um was es bei Agility geht.Wäre super , wenn mir jemand eine Internetseite sagen könnte , auf der ich ein relativ gutes Video finden kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

von denise(YCH) am 18. März 2003 15:20

Hallo!

Ich verstehe nicht ganz: möchtest Du eine Video im Web bestellen oder eines im Web ansehen??

Versuch es doch mal hier:

von Lias(YCH) am 19. März 2003 11:39

Es geht mir nur ums anschauen ....
Sieht schon nicht schlecht aus , ich such aber trotzdem mal weiter ;-)

von denise(YCH) am 19. März 2003 19:13

Hi nochmal!

Ich weiss nicht, ob Du es gefunden hast (ist bissl versteckt, wie ich finde!) aber unter "Webmaster" findest Du dann unter den buttons (links) einige Videosequenzen!!

Viel Spaß!

Grüße,
Denise

von Lias(YCH) am 24. März 2003 13:00

Hallo Denise !
Ja , hab es gefunden , gefällt mir wirklich gut ;-)
Vielen Dank nochmals !
Viele Grüße
Lias

von Su mit Celine(YCH) am 30. Mai 2003 17:34

Unter [www.ballymore.ch] hat es einige kurze Video-Sequenzen, wo teilweise auch gezeigt wird WIe sie dort trainieren :-)

lg, Susanne mit Celine

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hans Schlegel kommt nach Deutschland

Hi P. H.! : : Beutelutscher bedeutet einer der die Beute verbellt und nicht den Mann. Aha! Das ist ...

• Welche Erziehung ist die richtige?

Hi, also KEIN Trainer dieser Welt kann mangelnde Bewegung VOR der Trainingsstunde kompensieren - ...

• Ileozäkalklappe

Die Ileozäkalklappe, die im Übergang von Dünndarm zum Dickdarm sitzt, verhindert, das Stuhl aus dem ...

• Hündin und Rüde

Hallo Anne. : : Zwei so unterschiedliche Hundetypen können sich irgendwie zusammenraufen - aber ...

• Uiuiui so ein Tamtam

Hallo Thomas : : : In meinen Augen ist es ok, wenn mit einer wirklich guten Hündin öfter gezüchtet ...

• Unterbringung eines Welpen

Guten Abend, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs!! Du sprichst von eurem "zweiten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren