Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ohne Titel

geschrieben von Lias(YCH) 
Ohne Titel
18. März 2003 14:42


Hallo ihr !

Ich suche jetzt schon seit längerer Zeit nach einem Turnier- bzw Trainingsvideo im Web.Leider habe ich bis jetzt keine besonders guten Exemplare gefunden , das auch einem Anfänger zeigt , um was es bei Agility geht.Wäre super , wenn mir jemand eine Internetseite sagen könnte , auf der ich ein relativ gutes Video finden kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)


18. März 2003 15:20

Hallo!

Ich verstehe nicht ganz: möchtest Du eine Video im Web bestellen oder eines im Web ansehen??

Versuch es doch mal hier:




19. März 2003 11:39

Es geht mir nur ums anschauen ....
Sieht schon nicht schlecht aus , ich such aber trotzdem mal weiter ;-)

19. März 2003 19:13

Hi nochmal!

Ich weiss nicht, ob Du es gefunden hast (ist bissl versteckt, wie ich finde!) aber unter "Webmaster" findest Du dann unter den buttons (links) einige Videosequenzen!!

Viel Spaß!

Grüße,
Denise

24. März 2003 13:00

Hallo Denise !
Ja , hab es gefunden , gefällt mir wirklich gut ;-)
Vielen Dank nochmals !
Viele Grüße
Lias

30. Mai 2003 17:34

Unter [www.ballymore.ch] hat es einige kurze Video-Sequenzen, wo teilweise auch gezeigt wird WIe sie dort trainieren :-)

lg, Susanne mit Celine