Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Ergebnis der Ausstellung
26. Juni 1998 11:38

Hi Tani,
doch, genau das war ihre Intention, weil wir uns vorher so garnichts unter einer Ausstellung vorstellen konnten.
Sie war der Meinung, wenn wir uns das vorher mal ansehen, würden wir bestimmt Spass daran finden.
Leider (oder Gottseidank) hat sie genau das Gegenteil erreicht.
Ich kann mir immer weniger vorstellen, dass einem Hund eine Ausstellung Spass macht.
Wie definierst Du Spass für einen Hund ?
Lange Autofahrt, warten, im Ring nicht schnüffeln dürfen (Kopf wird hochgehalten), keine Haare durcheinanderbringen, na ja, ich weiss nicht,
ich denke, es gibt spassigere Sachen für den Hund (zumindest für unseren).
Liebe Grüsse
Heike



26. Juni 1998 14:05

hi heike
also wir suchen uns die austellungen für unsere beiden immer so aus, dass es keine langen anfahrten gibt (max 45 minuten) und wenn möglich keine boxen (also austellungen nicht in hallen sondern zb auf fussballfeldern) wenns dann noch mit dem wetter klappt haben wir (und die hunde) bis jetzt noch immer spass gehabt uns sogar schon oft schöne pokale mit nach hause genommen

viele liebe grüsse und ein schönes we
Tani und ihre 2 dobies

Pconfused smiley: bei dobie sind die haare eh nie zerzaust also auch kein langes kämmen nötig