Flyballmaschine? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Flyballmaschine?

von Steffen(YCH) am 29. Oktober 1999 19:29

Hi,
woher bekommt man in Deutschland eine Flyballmaschine?
Gruß Steffen+ Hexe u.a.

von Silla(YCH) am 30. Oktober 1999 16:59

: Hi,
: woher bekommt man in Deutschland eine Flyballmaschine?
: Gruß Steffen+ Hexe u.a.
:
Hallo Steffen,

eine Flyballmaschine bekommst Du unter anderem bei der Fa. Winterling Sportgerätebau in Bamberg. Kostet so ca. 300 DM.
Gruss Silla

von Martina(YCH) am 30. Oktober 1999 20:52

Steffen,

Flyball-Maschinen bietet auch die Fa. EFFEM (Pedigree PAL)an.

Grüße, Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gute, schlechte Hundebücher

    Hallo Anja, hellö Me! :-)) Deiner tollen Liste würde ich nur eins gern zu- und anfügen: Lassie, Rex ...

  • HD - Adresse?

    Hallo Marita, : Eigentlich hatte ich irgendwie den Namen Dr. Sager (Düsseldorf) in Erinnerung, aber ...

  • Kastration einer Hündin

    Hallo Zusammen, zu Kastration eines Rüden sollte man doch bitte auch bedenken: - das ...

  • Was soll ich machen?

    : der freiberufliche IT- Cons : sieht zu, dass er seinen (Haupt)Arbeitsplatz nach Haus verlegt? : ...

  • haps und weg ?

    Hallo Maria, : Wie machen das Barfer? Die geben doch ein großes Stück, damit der Hund was zum Kauen ...

  • gekochtes Fleisch , aber .

    Hallo Heike, ist unterwegs. Viele Grüße Cordula & Courtney

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren