Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Roller - Frage von Andy

geschrieben von Petra & Mattis(YCH) 
Roller - Frage von Andy
19. November 1999 22:57

Hallo Andy,

da es ja jetzt nicht mehr um den Sacco geht, hab ich eine neue Meldung plaziert.

Wir fahren mit einem einfachen kleinen Tretroller von Blauwerk. Das Gerät wiegt 10 kg und somit kann ich es auch gut ins Auto heben.
Mattis ist übrigens ein Fast-Schäferhund (mit einem Viertel Husky) nur ein bisschen gross geraten.

Hier im Forum gibt es noch einige Freizeit-Rollerfahrer/innen ohne nordische Hunde und von den Rückmeldungen her macht es allen viel Spass.

Mit der Suchmaschine findest Du bestimmt noch einige Einträge zum Thema Roller und falls noch Fragen offen sind, kannst Du mich gern weiter löchern :-)

Allerdings reichen meine Kenntnisse nur für den "Hausgebrauch", aber es sind ja auch genügend Profis anwesend :-)))

Liebe Grüsse

Petra & Mattis