Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leitset nach Lind

geschrieben von Juliane mit Emmi(YCH) 
Leitset nach Lind
20. November 1999 16:47

Hallo,
kennt jemand das Leit-Set von Ekard Lind oder hat schon damit gearbeitet? Ich überlege, ob ich es kaufen soll oder ob man genauso gut andere Hilfsmittel verwenden kann.
Ich wäre froh über jede Meldung!
Gruss, Juliane mit Emmi


20. November 1999 18:10

Hallo Juliane,

ich lese gerade Ekard Lind, was aber ist das Leit-Set??? Noch nicht davon gehört. Bitte um Aufklärung.

Dank und Gruß,
Christina

21. November 1999 09:34

Hallo Christina,

: ich lese gerade Ekard Lind, was aber ist das Leit-Set??? Noch nicht davon gehört. Bitte um Aufklärung.

Schau Dir mal unter der Adresse: www.agilo.com
die Seite an. Da werden die Lind-Produkte angeboten, unter anderem das Leit-System. Eine Art Zaun, an dem man das gerade Sitzen und bei-Fuss-gehen und Winkel üben kann.

Gruss, Juliane


21. November 1999 11:40

Hallo Juliane,

: die Seite an. Da werden die Lind-Produkte angeboten, unter anderem das Leit-System. Eine Art Zaun, an dem man das gerade Sitzen und bei-Fuss-gehen und Winkel üben kann.

das kann man aber doch auch an jedem X-beliebigen Zaun oder einer Hauswand üben.
Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, was es doch nicht alles für "Wunderdinge" gibt.

Viele liebe Grüsse, Heike & Labs


22. November 1999 11:44

Hallo Heike,
: doch auch an jedem X-beliebigen Zaun oder einer Hauswand üben.

Ja, Du hast schon recht. Ich haette das Ding (oder etwas in der Art) gern auf dem Hundeplatz. Weil an unseren Zaeunen steht ueberall hohes Gras und man nicht dran ueben.
Wenn man sowas mitten auf dem Platz aufbauen koennte faende ich das schon interessant.
Mich hat einfach interessiert, ob jemand sowas schon ausprobiert hat. Ich empfehle den Hundehaltern auch beim Spaziergang an Zaeunen und Mauern zu ueben.

Dein Brief ist gut angekommen, vielen Dank. Ich "arbeite" an der Antwort!
Gruss, Juliane mit Emmi

22. November 1999 12:48

Hallo Juliane,

: Wenn man sowas mitten auf dem Platz aufbauen koennte faende ich das schon interessant.

Auf vielen Hundeplätzen gibt es Breitensporthindernisse, und da kann man wunderbar üben, ohne dass Gras oder ähnliches stört! Zum Beispiel am Tunnel, der bei uns eine Holzkiste ist. Ekard Lind ist jedenfalls ein Marketingmeister, was der alles zum Kauf anbietet!!!

Viele Grüsse
Imma + Spikey + Quira