Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Heelwork, Dog Dancing
26. November 1999 08:21

: Hallo Kathi,
:
: das ist ja ein Zufall mit den Namen. Nein, Lind-art meine ich nicht, ich meine Heelwork nach John Gilbert. Ich weiß, daß es in Österreich eine erfolgreiche "Heelworkerin" gibt, Manuela Nassek. Aber ich suche Literatur und Interessierte in Deutschland, um mit so etwas einmal live anzusehen.
:
: Schöne Grüße
: Kathi

Hallo Kathi,

es freut mich, dass Dir unser Heelwork to musci gefällt. Übrigens mein Name ist Manuela. Wenn Du Fragen hast email me: manuela.nassek@netway.at
oder besuch meine HP [www.computer.privateweb.at]

10. Dezember 1999 16:04

: Hallo!
:
: Wer kann uns helfen? Rocco, mein Rotti und ich suchen Infos über Dog Dancing, Heelwork etc. Wer kann uns Infos geben (Bücher, Homepages, Referenten, Tips ...). Wir sind auf den Sport durch diverse Hundezeitschriften aufmerksam geworden und möchten uns genauer informieren.
:
: Also wir hoffen auf Euch
:
: Viele Grüße
: Kathi und Rocco
:
Liebe Kathi

In der Schweiz wurde das DogDancing von Angela Schmid gegründet. Sie ist am besten von 11 00 Uhr bis 12 00 Uhr täglich erreichbar unter folgender Tel. Nr. +41 71 931 23 03
Sie gibt Dog Dancing Kurse auch in Deutschland für interessierte Personen.

mit freundlichen Grüssen und viel Spass
Marlise Neff
Obedience-Trainerin Schweiz

02. Februar 2000 12:13

: Hallo Kathi,
: Ich suche Literatur und Interessierte in Deutschland, um mit so etwas einmal live anzusehen.
:
: Ich würde auch gerne mal live bei einer Veranstaltung dabeisein. Falls du oder jemand anders Termine kennt, wäre eine e-mail an stefanie.haindl@student.uni-tuebingen.de riesig nett.

Danke und Viele Grüße Stefanie