Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Breitensport???
02. Dezember 1999 17:48

: : Nimmt mich wunder, ob wir so auch für eine SchH Prüfung etc. Trainieren können. Mal sehen, es dauert ja noch ein Bisschen.
: :
: Hallo Sarah,
: bezueglich Sch.H. Pruefung wuerde ich mich erst informieren ob die Clicker nicht unter die verbotenen Hilfsmittel fallen .
: Andrea+Maxi...
: :
: :

Danke für den Tip, aber Trainieren kann ich ja wie ich will, muss ja nur zum Aufbau den Clicker brauchen und an Prüfungen können wir
hoffentlich darauf verzichten. Mal sehen. Aber eben, das dauert noch ein Bisschen.