Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rettungs-Spaniel???

geschrieben von Retriever-Sarah(YCH) 
Rettungs-Spaniel???
02. Dezember 1999 19:22

Hallo alle zusammen,

eine Freundin von mir sucht Kontakt zu Leuten, die ihre Spaniel zu Rettungshunden ausbilden. Da sie leider keinen eigenen Internet-Anschluss hat, versuchen wir es eben über meine Leitung. Sie selbst hat 3 Cocker- und einen Springer-Spaniel, die teilweise zum Rettungshund ausgebildet werden.
Es wäre schön ein paar neue Kontakte zu knüpfen.

Bis dahin liebe Grüße

Sarah


03. Dezember 1999 17:41

Hallo Sarah!

ich besitze zwar keinen Spaniel, sondern einen Labrador und einen Polski Owczarek Nizinny und bilde diese auch nicht zum Rettungshund aus, aber die Züchter unserer fast zweijährigen Labradorhündin züchten schon seit 20 Jahren Cocker (Labs erst seit 4 oder 5) und der Mann bildet Cocker zu Rettungshunden aus.

Liebe Grüße Svenja mit Ondra und Chamski




04. Dezember 1999 13:45

Hallo Svenja,

vielen Dank für deine Nachricht! Könntest du mir denn die Adresse von deinem Züchter geben, dann kann meine Freundin sich ja mal mit ihm in Verbindung setzen.

Viele liebe Grüße

Sarah

PS Habe übrigens auch ne Labbi-Maus, nen Goldie-Jungen und nen Gold-Labbi-Jungen.

06. Dezember 1999 19:40

Hallo Sarah!

Klar kann ich Dir die Adresse Von Ondras Züchter geben. Schick mir einfach eine kurze Mail an meine adresse: Arendt-Peter@t-online.de
dann bekommst Du sie und auch Fotos unserer labbi-Maus!
Ich möchte die Adresse nicht gerne so ins Netz stellen, von wegen Datenschutz. ich hoffe Du hast Verständnis dafür?!

Ich lese also bei Interesse von euch?!

Retriever Grüße an euch 4!
Svenja mit Ondra und Chamski

05. März 2000 18:14

: Hallo alle zusammen,
:
: eine Freundin von mir sucht Kontakt zu Leuten, die ihre Spaniel zu Rettungshunden ausbilden. Da sie leider keinen eigenen Internet-Anschluss hat, versuchen wir es eben über meine Leitung. Sie selbst hat 3 Cocker- und einen Springer-Spaniel, die teilweise zum Rettungshund ausgebildet werden.
: Es wäre schön ein paar neue Kontakte zu knüpfen.
:
: Bis dahin liebe Grüße
:
Hallo, wir haben in der BRH-Rettungshundestaffel Ratzeburg einen jungen Cocker in Ausbildung. Sein Hundeführer hat keinen Internet-Anschluss. Was wollt Ihr denn genau wissen?
: Sarah
: