Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

THERAPIEHUNDEINFOS!!!

geschrieben von Inka Englisch(YCH) 
THERAPIEHUNDEINFOS!!!
04. Dezember 1999 22:38


Hallo!

Suche jegliche Informationen über therapiehunde, deren ausbildung, arbeit usw.
wer kann mir tips für wirklich informative HP`s (Homepages)geben?
Danke im voraus
Inka

05. Dezember 1999 10:09

:
: Hallo Inka,
wende dich an den Verein Mensch und Tier, Verien der tiergestützten Therapie in Viesecke.
Ansprechpartner sind Gerde Fischer und Bettine Riep.
Die Adresse ist: Cederbacher Hundecenter
Mühlendamm 10
19336 Viesecke
Die Telefonnummer habe ich jetzt leider nicht parat. Tut mir leid.
Viele Grüße von Therapiehund Else und Ute

06. Dezember 1999 12:16

Hallo Inka,

ein anderer Ansprechpartner wäre Therapiehunde Deutschland, Barbara Puhl, Dellweg 23, 25792 Neunkirchen/Dithmarschen, Tel. 04837/706 od. Fax /747, Di 8-10 Uhr und Do 16-20 Uhr
Viele Grüße

Juliane + MCA

06. Dezember 1999 14:56

Hallo Else und Ute

Wenn das schon Euer Job ist, erzählt mal, was ihr genau so macht, wie des alles abläuft, für wen ihr Therapiehunde seit, und wie ihr ausgebildet worden seit.
Würde mich sehr interessieren.
Da ich aus der Schweiz komme, nützten mir die deutschen Telefonnummern nicht so viel. Ausserdem mit meiner Pfote die Nummer zu wählen, fällt mir immer sehr schwer.
Bitte rezählt doch mal!!
Möchte mein Frauchen überzeugen, dass das was für mich wäre!!??
Chico

10. Dezember 1999 17:13

: Suche jegliche Informationen über therapiehunde, deren ausbildung, arbeit usw.
Hallo Inka,
habe einen ganz heißen Tip, die Leute sind unheimlich nett!
Homepage: www.Hunde-helfen-Kids.de
Wenn Du mit Herr oder Frau Rose sprichst, sage Grüße von Sabine Lange (die mit den Irischen Wolfshunden).
Viel Spaß
Sabine

13. Dezember 1999 13:03

Hallo Inka,

wende Dich doch einmal an: Verband Therapiehunde Deutschland e.V.
n i c h t !!!!!! zu verwechseln mit "Therapiehunde Deutschland"

Die e-mail-Adresse lautet: VTHDeV@aol.com, es gibt auch eine
Hompage www.verband-therapiehunde-deutschland.de

Liebe Grüsse, Kati