Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Ausbildung zum Rettungshund
14. Januar 2000 12:04

: Hallo Edith!

: Ich bin am Samstag auf der Wiese bei der Höhenstraße- Winterwanderung- vielleicht sehen wir uns dort, würde mich freuen.
:
Tja, die Welt ein Dorf! Klar sind wir dort auch. Was ist Woody für ein Hund? Meine beiden sind Retriever und tiefschwarz.

Bis bald!
Imma + Spikey + Quira

14. Januar 2000 21:46

: : Hallo Imma!
. Was ist Woody für ein Hund? Meine beiden sind Retriever und tiefschwarz.
:Woody ist ein rotzfrecher, dicker, großer, heller Golden Retriever. Es sind zwei Fotos von ihm in den Fotobeiträgen, also schau ihn dir an wenn du möchtest.
Wie alt sind Spikey u. Quira? Woody wird im Mai 3J.
Wart ihr eigentlich bei der letzten Winterwanderung auch dabei? Ein schwarzer Flat ist mir aufgefallen, der ging eine zeitlang neben mir aber soweit ich das mitgekriegt habe war der mit seinem Herrchen unterwegs.

Grüße,
Edith

16. Januar 2000 13:45

Hallo Edith!
:
: Wie alt sind Spikey - 2,5 J. u. Quira - 11 Monate.

: Wart ihr eigentlich bei der letzten Winterwanderung auch dabei? Ein schwarzer Flat ist mir aufgefallen, der ging eine zeitlang neben mir aber soweit ich das mitgekriegt habe war der mit seinem Herrchen unterwegs.
So ist es, mein Mann und ich waren mit beiden Hunden unterwegs!

Bis bald
Imma
:
: Grüße,
: Edith


16. Januar 2000 20:47

: Hallo Edith!
: So ist es, mein Mann und ich waren mit beiden Hunden unterwegs!
:Aha, also dann kenne ich schon deinen Mann und Quira, sozusagen das halbe Rudel, freu mich darauf die 2. Hälfte kennenzulernen.
:
: Bis bald
: Imma
: :
: : Grüße,
: : Edith
: