Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Fährtenhund
02. April 2003 03:59

hallo carmen,

habe mal mit meinem ta über das fährten gesprochen und er ist der meinung, solange ich nicht übertreibe....kein problem.

ich war gestern mit ihr wieder in der fährte und sie ist hellauf begeistert (was vielleicht auch an den vielen leckerchen liegen kann *zwinker*).

wir machen weiter...in kleinen schritten. denn, sie ist wirklich kein hund zum "einmotten", dazu ist sie, auch in den vergangenen jahren trotz ihrer wirbelsäule zu aktiv. wenn ich sie nicht mehr fordere....wird sie vermutlich abbauen.

liebe grüsse
andrea




02. April 2003 05:25

Hallo Andrea,

freut mich für Dich und Nessy :-) Es ist wohl wie mit allem, solange man nicht übertreibt, ist's okay.
Ich hab mit Ronja immer was getan, bis auf ein paar Monate..das war die Zeit, in der sie wirklich abbaute. Jetzt mit Obedience und Fährten fühlt sie sich ganz offensichtlich wieder ausgelastet und hat SPaß am Leben :-)

Klar werd ich weiterberichten, wie die erste Prüfung läuft *jetztschonnervösbin*
Wenn Du magst, kannst Du mich auch gern mal privat anmailen, zum klönen :-)

LG
Carmen & ROnja, die eigentlich heute fährten wollten....heute morgen aber alles unter Wasser steht...