Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Begleithundeprüfung - Regeln?

geschrieben von Yvonne(YCH) 
Begleithundeprüfung - Regeln?
01. April 2003 18:03

Hallo,
wer weiss, wo ich die Übungen, die für die bei der Begleithundeprüfung (VDH) nachlesen kann. Bei unserem Kursus wird Video und Lektüre nur zusammen verkauft und das für 35,- EUR. Bin für Tipps dankbar.

Gruß,Yvonne


01. April 2003 21:28

Hi Yvonne,
: wer weiss, wo ich die Übungen, die für die bei der Begleithundeprüfung (VDH) nachlesen kann. Bei unserem Kursus wird Video und Lektüre nur zusammen verkauft und das für 35,- EUR. Bin für Tipps dankbar.

Ganz schön happig, schau doch mal unter nachfolgendem Link nach.
Da habe ich es mir gestern ausgedruckt, die Seite ist eh ganz interessant...

Liebe Grüße

Karina&Lady