Gute Hundeschule-wie erkennen? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Gute Hundeschule-wie erkennen?

von Nore(YCH) am 23. April 2003 11:23


: Dann verlören 98% aller Hunde die Daseinberechtigung. Nicht mangels Fähigkeiten, sondern mangels Möglichkeit diese auszuleben.

HI Stefan!

So sehe ich das auch.
Und wenn´s nach Nore gehen würde,
würde dies auch durchgesetzt.

Lg
Nore

PS: lass dir die Bloody Mary schmecken sfg*
und viel erfolg mit dem festhalten.

von Martin + Mirko(YCH) am 24. April 2003 09:11

Grüß Dich Nore,

: Martin, du bist einer der sog. uneinsichtigsten "patienten" die ich zur zeit behandlesmiling smiley ...

... be careful... smiling smiley

Martin & Mirko

von Nore(YCH) am 24. April 2003 09:34


: : Martin, du bist einer der sog. uneinsichtigsten "patienten" die ich zur zeit behandlesmiling smiley ...
:
: ... be careful... smiling smiley


Martin

Auf jedenfallsmiling smiley

Nicht dass sonst der behandelnde behandelt wurde.

Das "danger" dieser wechselbeziehung ist mir durchaus bewusstsmiling smiley

Lg
Nore


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Standort von Hundeboxen

    Hallo Frieda,: : : Würde ich sowas mitbekommen, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, daß das ...

  • Huuuaaahh - Anfängertipps!

    Hallo! Ja, das Buch hab ich auch schon weiterempfohlen... Ich hab sie jetzt zum Glück zu einer ...

  • Stinkender Golden Retriever

    Hi! Was bitte ist ein globoli? Ist das etwas Homöopathisches(schreibt man das so? Ich schreib´ es ...

  • Was soll ich tun?

    Hallo Connie, wir haben so einen ähnlichen Fall erlebt. Ich habe das Ordnungsamt alamiert. Die ...

  • Wollte lieber b. Hundesitter bleiben

    Hallo Anke, : tja, es ist wirklich eine zweischneidige Sache. ...finde ich auch, gerade weil Ronja ...

  • Rudi und sein neues Heim

    : Hallo Gerald, Sozialisierung ist nichts anderes, als den Hund im Welpenalter mit möglichst vielen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.347.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren